Bestellungen
Bestellungen ändern
Den Bestell- und Versandstatus kannst du in der Bestellübersicht unter Mein Konto > Bestellungen einsehen, wenn du eingeloggt bist. Solange Deine Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist, kannst Du sie ändern. Dafür sende uns bitte eine Nachricht mit der gewünschten Änderung und der betreffenden Bestellnummer über unser Kontaktformular.
Bestellungen Stornieren
Den Bestell- und Versandstatus kannst du in der Bestellübersicht unter Mein Konto > Bestellungen einsehen. Solange Deine Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist, kannst Du sie stornieren. Dafür sende uns bitte eine Nachricht mit der betreffenden Bestellnummer über unser Kontaktformular.
Willst du deine Bestellung stornieren, die bereits versendet wurde, lehne das Paket bitte bei der Zustellung des Paketdienstleisters direkt ab. So wird es direkt wieder an uns zurückgesendet. Wir werden dir dann schnellstmöglich dein Geld zurückerstatten. Weitere Informationen zum Retourenprozess findest du unter Rücksendung & Reklamation.