Rücksendung & Reklamation
Rücksendung
Du hast bis zu 14 Tage nach Erhalt der Bestellung die Möglichkeit, diese zu widerrufen. Alle Details zum Recht auf Widerruf findest du in der Widerrufsbelehrung.
Sende die Ware bitte nicht unfrankiert an uns zurück, da der Paketdienstleister dafür in der Regel erheblich höhere Kosten berechnet, die wir an Dich weitergeben müssten.
Achte bitte darauf, dass geöffnete und entsiegelte Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel bzw. beschädigte Waren nicht zurückgenommen werden können.
Bitte achte darauf, dass der Absender gut leserlich ist und füge dem Paket unbedingt eine Notiz mit der Bestellnummer oder eine Kopie der Rechnung bei! Wenn ein Retourenschein beigelegt ist, nutze bitte unbedingt diesen. Ansonsten adressiere die Sendung bitte an:
Check Your Live Sebastian Becker
Löbauer Str. 93
04347 Leipzig
Wir informieren dich unmittelbar nach Erhalt der Ware und erstatten dir den Kaufpreis. Vielen Dank!
Reklamation
Solltest du Grund zur Beanstandung haben, z.B. aufgrund von Beschädigung an der Ware und Qualitätsmängeln, übernehmen wir die Rücksendekosten und leisten Ersatz bzw. erstatten den Kaufpreis. Bitte teile uns mit, welche Option Du bevorzugst.
Bitte stimme in jedem Fall das Vorgehen mit unserem Kundendienst ab und sende keine Ware unfrankiert an uns zurück, da dies zu hohen Kosten führen kann. Sende eine Reklamationsanfrage direkt über unser Kontaktformular, wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.
Gib dabei bitte unbedingt deine Bestellnummer an und um welche Artikel es sich handelt, falls mit deiner Bestellung mehrere Artikel geliefert wurden. Zur Dokumentation bzw. Erläuterung Deiner Reklamation kannst uns auch gern Fotos der betreffenden Beschädigung mitschicken. Vielen Dank für deine Zusammenarbeit!