Versand & Lieferung
Wo ist mein Paket?
Den Bestell- und Versandstatus kannst du in der Bestellübersicht unter Mein Konto > Bestellungen sowie deiner Bestellbestätigung per E-Mail einsehen. Die Versandzeit kann abhängig von den ausgewählten Artikeln variieren.
Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?
Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, aber bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.
Warum sind nicht alle meine Artikel angekommen?
Falls du Artikel von verschiedenen Marken und Dienstleistern bestellt hast, können diese auf mehrere Lieferungen verteilt sein. Den Status der einzelnen Lieferungen kannst du in der Bestellübersicht unter Mein Konto > Bestellungen sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail einsehen. Bitte beachte dabei, dass die Versandzeit abhängig von den ausgewählten Artikeln variieren kann.
Kann ich ändern, wann und wie mein Paket zugestellt wird?
Ja. Unsere Versandpartner, z.B. DHL, senden dir separate E-Mails zur Paketankündigung und Sendeverfolgung. Darüber kannst du den Zustelltag ändern und deinen gewünschten Zustellort, z.B. einen Paketshop, bestimmen.
Mein Paket hätte laut Sendeverfolgung längst ankommen sollen!
Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte.
Ich habe keine Sendeverfolgung für meine Lieferung erhalten!
Das kann leider passieren, unsere Dienstleistungslabore haben manchmal etwas Verzug, uns eine Versandbestätigung zu übermitteln. Bitte habe daher noch etwas Geduld.